Liebe Ines!

wir freuen uns so sehr mit dir! Es ist so schön, dich hier jeden Tag lächeln und glücklich zu sehen… Du hast so schwere Zeiten in deinem Leben hinter dich bringen müssen und das du jetzt so einen tollen Mann gefunden hast, mit dem du jetzt seit Jahren glücklich bist, freut uns alle hier ganz besonders. Deine Traumhochzeit auf Barbados soll nur der Anfang von vielen weiteren glücklichen Jahren sein. Mit deiner Ehe beweist du, dass man manchmal eben doch eine zweite Chance im Leben bekommt.

Wir freuen uns mit dir, deinem Mann und deinen Kindern und Enkelkindern. Bitte bleibe so wie du bist. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und deine Herzenswärme ist unschätzbar für die Patienten und ihre Angehörigen.

Wir wünschen dir, dass du dieses glückliche Lächeln noch lange beibehalten darfst!

Alles Liebe vom Team der Palliativstation 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂